Den richtigen Hochzeitsfotografen finden

 

Hochzeitsfotografen gibt es viele. Aber welche Kriterien sollten ausschlaggebens sein für EUREN Hochzeitfotograf? Für mich als Hochzeitsfotograf ist es immer schön, wenn Paare sagen, dass ihnen meine Hochzeitsbilder und Hochzeitsreportagen besonders gefallen. Und das ist meines Erachtens auch einer der wichtigsten Gründe warum ein Hochzeitsfotograf gebucht werden sollte. Es ist der Stil, der Blick auf die Details, die Brautpaarbilder, die Hochzeitsreporatege im Ganzen. Der zweite Grund, und der ist genauso wichtig, sollte die Sympathie sein. Denn wenn die Chemie nicht stimmt zwischen Hochzeitspaar und Hochzeitsfotograf, dann sieht man das auf den Bildern. Darum lohnt es sich, den Hochzeitsfotograf im Vorfeld kennen zu lernen. Ich mache das gerne bei einem Treffen bei euch Zuhause.

 

Als Hochzeitsfotograf

 

bin ich kreativ, einfallsreich und feinsinnig. Eure Hochzeitsbilder entstehen nicht nur in der Kamera, sie entstehen zuerst in meinem Kopf und werden nach liebevoller und natürlicher Bearbeitung zu dem Kunstwerk, das euch ein Leben lang begleitet wird. Als Hochzeitsfotograf hab ich die ehrenvolle Aufgabe eure Erinnerungen zu verewigen. 

 

In welcher Region fotografiere ich Hochzeiten?

 

Ich begleite euch gerne wo immer ihr mich braucht. Und falls ihr den Traum habt an einem ganz bestimmten Ort auf der Welt zu heiraten, d.h. ihr plant eine Destination Wedding, und ihr mich gerne dabei haben möchtet, dann bin ich natürlich sehr gerne mit dabei und begleite euch als euren Hochzeitsfotograf.

Ich freue mich schon jetzt euch bald kennen lernen zu dürfen.